Die Randteile meines Lebens

Mein Neustart

In zwei Wochen starte ich mein 8 Wochen Strong and Shape Programm. Nicht um einen DER Lifestyles zu leben, nicht um meine Verwandlungsbilder bei Facebook zu posten, nein ganz für mich. Ich nutze deshalb ein Personaltraining Programm um unter Aufsicht zu stehen, um es durchzuhalten. Und genau deswegen ist es auch eine Kategorie in meinem Blog. ICH will den Überblick behalten, Erfolge und Misserfolge dokumentieren und mir meinen Frust von der Seele schreiben können. Ich bin unzufrieden mit mir und hoffe durch dieses Programm nicht nur meinen Körper verändern zu können.Die folgenden zwei Wochen nutze ich als Anlauf- und Warmwerdphase. Mehr Gemüse, weniger Kohlenhydrate, keine Schokolade.

14.10.15 02:25

Letzte Einträge: Eine Rede für den Abigottesdienst , Die Abigottesdienst Rede die es geworden ist , Leben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen